Artikelformat

#609060

Zahlendreher oder steckt da mehr hinter dem Hashtag #609060?

#609060 #Herbstoutfit

Ich sah es zuerst auf Instagram und war erst verwundert. 906090 steht ja für das Schönheitsideal im 20. Jahrhundert (Wikipedia). Doch bei 609060 handelt es sich um ganz normale Frauen ohne Topmodelmaße. Ich nutzte #609060 schon als Hashtag ohne wirklich zu wissen, was dahintersteckt. Genaueres konnte ich erst bei Nadine im Blog nachlesen, was mich zur eigentlichen Klärung des #609060-Phänomens brachte. Und zwar erklärt Journelle, wie es durch einen Zahlendreher dazu kam und es wie sich der Stein begann zu rollen.

 

Ich finde das alles total toll. Ja klar, denn ich bin ja auch kein Topmodel. Trage meine überflüssigen Pfunde mit mir rum und zeige mich auf Instagram trotzdem! =) (Beim Selbstbild wird eh ganz viel getrickst. Schon allein mit der Pose an sich kann man viel wegschummeln!^^) Schaut mal auf Instagram, dort findet ihr dann weitere Bilder zu #609060. Und nun noch ein paar #609060-Bilder von mir! =)

#609060 #Herzchenoutfit

#609060 Geburtstagsoutfit

#609060 #Arbeitsoutfit

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere momentan in Greifswald Landschaftsökologie & Naturschutz mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

2 Kommentare

Hinterlasse eine Antwort

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.