Artikelformat

Der neue Bond-Song von Adele

Ich bin ja nicht so der Bond-Fan. Der 007-Agent musste bisher ohne mich klarkommen, ich kenn nur einige Szenen mit Pierce Brosnon, die Filmsongs sind aber meistens ganz große Klasse und man hört meist an bestimmten Tönen, dass es sich um einen Bond-Song handelt, so wie bei Golden Eye von Tina Turner. Doch hier soll es um den neuen Bond-Song, gleichnamig wie wohl der neue Film, gehen: Skyfall! Und der Song wird von der bezaubernden Adele gesungen. Beste Wahl überhaupt! Hört rein:

Ich liebe diesen Song. Bond-Songs haben auch immer so ne Dramatik….whooooo….da steh ich total drauf!

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.