Artikelformat

Martin Neuhof’s Foto-Ausstellung: Menschliche Natur

Martin Neuhof kenn ich eigentlich nur via Twitter und Facebook. Aber das immerhin schon seit über 2 Jahren! Martin ist Fotograf und ich bin der Meinung, dass es mehr als nur ein Job oder ein Hobby für ihn ist. Es ist eine Leidenschaft. Nicht nur das, der Junge ist auch noch talentiert. Ich finde, Martin ist ein mehr als sehr guter Fotograf. Ihr werdet bestimmt der gleichen Meinung sein, wenn ihr seine Bilder seht. Auf seiner Homepage findet ihr diverse Beweise.

Doch nicht nur online zeigt er, was er kann. Nein, ab 24.11.2012 werden Fotos von ihm unter dem Thema „Menschliche Natur“ in einer Galerie ausgestellt. Bis zum 28.02.2013 habt ihr die Möglichkeit euch vor Ort im Modeatelier Samtkind von Martins Begabung überzeugen zu lassen. Mehr erfahrt ihr, wenn ihr auf´s Bild klickt.

Leipzig ist für mich schon recht weit weg, dabei würde ich zu gerne hin. Da ich noch nicht weiß, ob es mir möglich sein wird, wünsche ich dir, lieber Martin, viele begeisterte Gäste, weiterhin viel Kreativität, den Blick für das Besondere und dadurch viel Erfolg.

Jetzt noch ein paar Links:
Facebook Seite von Martin Neuhof | Fotografie
FB-Veranstaltung zu der Ausstellung
Portfolio

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

5 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.