Artikelformat

Bloggeraktion mit Gewinnspiel: Adrenalinjunkie oder Couchpotato

Durch Marc seinen Beitrag kam ich auf die Bloggeraktion von Winzieee. Hierbei geht es um die Frage, ob man seine Zeit eher ruhig verbringt oder den Nervenkitzel liebt.

Ganz ehrlich, ich mag es lieber ruhiger. Ich geh nicht mehr feiern. Wenn man sich mit Freunden trifft, geht es meistens ums Essen, entweder man frühstückt irgendwo, kocht gemeinsam was Tolles zum Abendessen oder geht irgendwo was essen. Zu Geburtstagsfeiern trifft man sich meist schon zu Kaffee und Kuche und einem leckeren Abendbrot und nicht erst nachts zum Saufen. Ich mag gemütliche Filmabende mit netten Leuten.

Klar bin ich auch gerne draußen, aber dann wie Winzieee auch tagsüber bei schönem Wetter. Dann sollte es aber auch eher in den Wald zum Pilze sammeln gehen oder zum Radeln. Eine gemütliche Fahrradtour über asphaltierte oder angelegte Radwege ist ja ganz nett, aber mit meinem Freund ging es auch schon mal abseits, entlang dem Wanderweg, wo das Radfahren eigentlich nicht gestattet ist. Am Hochuferweg entlang der Granitz kann es schon steil bergauf und bergab gehen. Auch kann aufgrund der Abbrüche an der Steilküste auch mal der Weg fort sein und man muss sich eine neue Linie suchen. Ich glaub es war im letzten Jahr als ich mich bei einer solchen Fahrt mit meinem Rad überschlagen habe. Zum Glück ist nichts passiert, aber das Adrenalin wurde dort auch extrem in meinen Körper gepumpt.

Die ganze Aktion wird von Abenteuergutscheine.at mit 180€ für Amazon gesponsert. Winzieee verlost diese an 8 Teilnehmer. Coole Sache, dabei bietet Abenteuergutscheine.at selbst richtig coole Angebote. Mich reizt ja vor allem das Iglu-Bau-Seminar. Oder passend zu meinem Studiengang und der Spezialisierung auf Gewässerökologie kann man auch Scuben – im Fluss schnorcheln. Ihr merkt schon, bei mir geht es ruhiger zu.^^

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Pingback: Was bist du, Adrenalinjunkie oder Couchpotato ? | BuntePixel - Not yet another private blog.

  2. Danke für deine Teilnahme. :)

    Bei mir stelle ich mittlerweile auch schon fest, dass die üblichen Partys nicht mehr so stattfinden wie früher. Man trifft sich eher auf einen Kaffee oder kocht zusammen. Aber ganz ehrlich – das ist doch auch vieeel angenehmer. 😉

    Antworten
    • Ich mag auch lieber diese ruhigen Abende. Ich finde als Single konnte ich eher feiern gehen, jetzt genieße ich lieber die Zeit zu Zweit! =)

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.