Artikelformat

God save the Beanz – Testpaket

Eben klingelte der Postbote. Ney, so schnell ist Zalando nicht. Und Nina hat die Bücher auch noch nicht losgeschickt, oder? Hmmm….sonst hab ich ja nichts bestellt. Dann sah ich das Paket! Vorsicht Glas! WTF!? Verspätetes Geburtstagsgeschenk? Hmmmm….ausgepackt und tadaaaaa:

Auf Facebook sah ich letztens bei den gesponsorten Werbeteasern rechts am Rand irgendwas von Heinz – ich glaub, dort wurde direkt zum Testen aufgerufen. Da Heinz Ketchup mein Lieblingsketchup ist, habe ich mich einfach für das Testpaket der gebackenen Bohnen beworben. Und heute kam dann 2 große Becher Beaked Beanz mit einem Rezeptheftchen, einem sehr schicken Messer und dem Bewertungsbogen nebst nettem Anschreiben an. Außerdem lag dem noch ein Frühstücksbrettchen bei. Ich bedanke mich bei H.J. Heinz GmbH (Facebook Fanseite) für das Testpaket und freue mich auf eine zünftige Bohnenmahlzeit! :p

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.