Artikelformat

Blogparade „Regionale Lieblingsprodukte“ mit Gewinnspiel

Beim heutigen Frühstück, als ich genüsslich meinen Rügener Badejungen aß, kam mir eine Idee für eine Blogparade. Jeder hat so seine regionalen Lieblingsprodukte und um genau die soll es gehen. Stellt mir eure Favoriten vor. Egal ob Käse, Wein oder Süßkrams, Hauptsache es kommt aus eurer Region.

Schreibt einen Blogartikel und gibt einen kurzen Überblick über eure (Wahl-)Heimat und zeigt mir eure Lieblinge der Region. Gerne natürlich mit einer Erklärung, was genau ihr so an ihnen mögt. Verlinkt bitte euren Beitrag hierher und setzt einen Link zu eurem Artikel in die Kommentare (Trackbacks sind oft nicht ganz zuverlässig). Unter allen Teilnehmern verlose ich ein Päckchen mit Leckereien aus meiner Region. =)

Ich selbst werde die Blogparade auch noch verbloggen, damit ihr einen Einblick bekommt, was in dem Päckchen sein könnte. :p

Teilnahmebedingungen:

Teilnehmen darf jeder, der volljährig ist und einen eigenen Blog führt. Der Gewinner wird von mir per Zufall gelost und dann via Mail angeschrieben. Wer nach 7  Tagen nicht geantwortet hat, hat kein Anrecht mehr auf seinen Gewinn. Die Möglichkeit der erneuten Auslosung behalte ich mir vor.Eine Barauszahlung oder Übertragung der Gewinne ist ausgeschlossen. Die Namen und Adressen werden lediglich für die Auslosung und der Gewinnübertragung genutzt. Es werden keine Daten gespeichert oder weitergegeben. Der Name wird im Falle eines Gewinns veröffentlicht. Gewinne sind Geschenke. Mit Übermittlung des Gewinnes bin ich von weiteren Verpflichtungen befreit.

Die Teilnahme ist bis zum 31.12.2012 befristet.

Kein Zwang, aber ich freue mch, wenn ihr auf Facebook Fan werdet, mir auf Twitter folgt oder mich bei Google+ einkreist. =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

28 Kommentare

    • An sich ne tolle Aktion von Paula, aber ich finde den Zeitpunkt schlecht gewählt. Es soll kein Weihnachtswichteln sein, aber man darf das Paket erst Heiligabend öffnen. Hab ihr das auch gepostet. Vielleicht kommen die Teilnehmer, ja auch hierher!^^

      Aus welcher Region kommst du denn? Du kannst ja auch über Zeug schreiben, was direkt aus deiner Stadt kommt, irgendwelche Spezialitäten.

      Antworten
  1. Essen. Tiefstes Ruhrpott. Mir fällt da immer nur Kohle ein. 😉 Jetzt beim Lesen von deinem kam ich dann auch noch auf das einheimische Bier… und meine Mutter kommt regelmäßig nur wegen der Currywurst wieder… ansonsten wüsste ich aber wirklich nix speziell einheimisches :)

    Antworten
  2. Pingback: Stralsunder Weihnachtsmarkt | Uli's Welt

  3. Pingback: Stralsunder Weihnachtsmarkt | Uli's Welt

  4. Pingback: Blogparade “Regionale Lieblingsprodukte” bei HALLO Welt, mein Name ist Nadine!

  5. Pingback: Regionale Leckerbissen – ein anderer Beitrag | Uli's Welt

  6. Pingback: Leberwurst vom Etzdorfer Hoffleischer – Ein Traum | kritikkultur.de

  7. Pingback: Lieblingsprodukt aus meiner Region: Effect Energy aus Paderborn | Bitpage.de - Der Technikblog

  8. Pingback: Braunkohl: norddeutsches Wintergemüse | Analoges und digitales Leben.

  9. Pingback: Auswertung Blogparade “Regionale Lieblingsprodukte” | Uli's Welt

  10. Pingback: #BlogKritik: MauzePow.de | kritikkultur.de

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.