Artikelformat

Verschneite Landschaft

Als ich gestern zur Uni fuhr, filmte ich die verschneite Landschaft zwischen Stralsund und Greifswald. Dieses Video habe ich dann etwas zusammengeschnitten und mit einem Song von Josh Woodward hinterlegt. Der Song heißt Swansong. Josh ist CC-Künstler und half mir bei der Auswahl eines passenden Songs für dieses Video-Projekt. Danke nochmal!

In dem Video steckt ne Menge Arbeit, da ich ja so meine Probleme hatte. Letztendlich habe ich es auf dem Windows-PC mit dem Movie-Maker bearbeitet. Ich hoffe, es gefällt! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Mir gefällt’s. Danke dafür. Bis Greifswald hatte ich es schon mal geschafft, aber weiter leider noch nicht. Und je öfter ich deinen Blog lese, desto mehr merke ich, dass es ein Fehler ist, noch nicht weiter gen Nordosten gefahren zu sein.

    Antworten
  2. Das Tüpfelchen auf dem i wäre, wenn du das Ein- und Aussteigen am Anfang und am Ende noch mit einbauen könntest (von oben zu dem Füßen hin gefilmt und schneller abgespielt), damit der Zuschauer sieht, dass er Bahn fährt.
    Nur so als Idee. Aber auch ohne das find ich es gut! :)
    Der Song passt gut finde ich. Hat was locker flockiges, passt zum Tempo vom Video.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.