Artikelformat

Unsere neuen Kitten

Ich möchte euch nur kurz unsere neuen Kitten vorstellen:

Am Sonntag entschieden wir uns schon für Buyo. Es war Liebe auf den ersten Blick. Der kleine Mann hatte es bisher nicht leicht, denn sein linkes Auge war dermaßen entzündet, dass es entfernt werden musste, sonst hätte er es selbst nicht geschafft. Im Tierheim war er der kleinste, obwohl er gleichalt wie die anderen Kitten ist. Vor allem Eric hatte sich in den Knirps verliebt, da er die ganze Zeit um uns herum turnte.

Das ist Buyo. Geboren im September 2012.

Da für uns fest stand, dass wir 2 Tiere aufnehmen möchten, mussten wir uns noch für einen zweiten Rabauken aussuchen. Wir informierten uns vorab, ob wir auf's Geschlecht oder das Alter achten müssen. Es wäre schon besser ein gleichgeschlechtliches Pärchen zu haben, da die dann mehr zueinander halten und vom Alter wäre es auch in Ordnung gewesen, wenn sie ein paar Jahre Unterschied hätten.

Chester ist ein eher ruhiger Vertreter. Im Tierheim lag er in einem Körbchen und hier zu Hause zeigt er sich auch eher schüchtern und versteckt sich unter den Tischen. Wenn Buyo in der Nähe ist, wird auch gecatcht. Dabei greift immer Chester an und jagt den viel kleineren Buyo.^^

Chester ist ebenfalls im September 2012 geboren.

Buyo ist grad vom Spielen, Toben und Entdecken (er ist sehr neugierig) ziemlich kaputt und schläft auf meinem Schoß. Eric hat grad Chester mit aufs Sofa gekommen und wird bekuschelt. Wir genießen jetzt die Zeit mit den beiden Rabauken.

Demnächst also mehr Kittencontent! =)

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

7 Kommentare

  1. Pingback: Mein Jahresrückblick 2012 | Uli's Welt

  2. Pingback: Catcontent reloaded | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.