Artikelformat

Empfehlung: Geschmacksfabrik

Heute möchte ich euch die Geschmacksfabrik vorstellen. Dies ist ein Blog, in dem Gerichte vorgestellt werden. Es ist nicht irgendein Food-Blog, sondern hinter dem ganzen Projekt stecken Freunde von mir. Ich selbst habe auch schon vor einiger Zeit mein Rezept für Hack-Käse-Lauch-Suppe der Geschmacksfabrik zur Verfügung gestellt.

Toll ist hier auch, dass man nach Zutaten suchen kann, um sich inspirieren zu lassen, was man denn noch mit den Resten aus dem Kühlschrank anfangen kann. So auch bei uns heute. Wir werden die Lasagne nachmachen. Ich selbst habe noch keine Lasagne ohne Fertig-Glutamat-Zeugs gemacht, daher bin ich schon gespannt.

Ebenfalls kann man nach Kategorien suchen, wie zum Beispiel Auflauf, Suppe, Gemüse, etc. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich selbst ne ganze Zeit nicht auf der Geschmacksfabrik geschaut habe, dabei gefällt mir die Seite wirklich sehr. Ihr könnt auch eigene Rezepte veröffentlichen, wendet euch hierfür einfach direkt an Lisa & Tim. Die Mail sehr ihr auf der Website.

Da ihr bis hierhin brav gelesen habt und euch die Geschmacksfabrik wohl auch interessiert, gebe ich euch noch den Hinweis, dass ihr dort momentan etwas gewinnen könnt…:p

Hier noch mal alle Links: Website | Facebook | Twitter
Viel Spaß beim Nachkochen, -backen, -braten, etc.

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.