Artikelformat

Hallo 2013

Ich bin zwar schon seit 3 Stunden wach, liege aber noch im Bett. Mein Freund schläft noch und die Kitten haben es sich auch wieder gemütlich gemacht – bei uns im Bett.^^

 

20130101-130947.jpg

Und was mache ich hier? Ich wollte euch einfach mal hallo sagen und euch im neuen Jahr begrüßen. Seid ihr gut reingerutscht? Ich fühle mich ein wenig erschlagen und matt, als hätte ich die letzte Nacht gesoffen, dabei war mein Alkoholkonsum sehr bescheiden (2 Mischen und 2 Schluck Sekt). Ich sag einfach mal, dass der Schlafmangel Schuld ist. Wir waren nämlich erst kurz vor 5 zu Hause. Ich geb ja zu, dass ich bereits im Auto geschlafen haben, aber wir hatten auch eine Fahrt von 90 Minuten.^^

Wir hatten einen sehr netten Abend, mit reichlich Essen, witzigen Spielen und natürlich mit tollen Leuten. Apropos Spiel, es gab da so ein Trinkspiel, wo ich 2 oder 3 mal 2cl Martini und 1 mal 2cl Brombeerschnaps trinken musste. Kommt daher mein „letzte-Nacht-gesoffen-Gefühl“? Egal. Ich bin in netter Atmosphäre ins neue Jahr gerutscht und freue mich auf ein weiteres Blogjahr!

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

3 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.