Artikelformat

Von abnehmwilligen Strohwitwen mit Studierendenhintergrund

Vorhin waren wir los und haben den Leihwagen geholt, jetzt packt Schatz seine Sachen und ich schmolle schon den ganzen Tag. Er verlässt mich. Zwar nur zeitweise, aber es sind 8 Wochen, die wir uns nicht sehen. So lange waren wir noch nie getrennt. Nicht nur, dass er nicht in Deutschland sein wird, nein, er wird sich auf einem anderen Kontinent aufhalten. Die unterschiedlichen Zeitzonen werden uns etwas bei der Kommunikation stören, aber via Skype, Mail und anderen Nachrichtendienste wird es schon irgendwie funktionieren. Im März wird er dann 3 Wochen hier sein, bevor er wieder los muss. Doof nur, dass ich in den 2 Wochen Blockkurse von der Uni aus hab. Aber es wird schon irgendwie klappen. Jetzt in der Zwischenzeit sollte ich aufgrund der Prüfungszeit genug Ablenkung finden. Tschakka…das halt ich durch. Ich sehe es jetzt positiv, dass ich mich nicht nur auf Uni-Krams stürzen kann, sondern ich fühle mich freier, was Essen und Sport angeht (ich muss auf niemand anderen achten – außer meine geliebten Kitten), um bei #Boff3 sehr gut abzuschneiden. Leider hinke ich grad meinem Battle mit Natascha etwas hinterher, aber ich greife jetzt (ab morgen) so richtig an! Natascha cheatet aber auch und macht ihre Haut faulig!^^

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

5 Kommentare

  1. :) hier ich schreib dir mal was erfreuliches, ich war diese Nacht beim MC’s. 😀

    Unser Battle wird uns die nächsten Wochen gut auf trapp halten und du hast somit genügend Ablenkung :)

    Antworten
  2. Pingback: Uli bei der Zulassungsstelle | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.