Artikelformat

Kontrollbesuch beim Orthopäden

Knie BandageNach 3 Monaten war ich heute mal wieder zum Kontrollbesuch beim Orthopäden. Ihr wisst schon, wegen der Knie-Sache. Beim letzten Mal erhielt ich Krankengymnastik, die mir auch wirklich geholfen hat. Das Knie schmerzt nicht mehr so. Eigentlich nur noch bei längeren Fußmärschen – vor allem wenn es kalt ist. Und Schuhe mit Absätzen darf ich nicht tragen. Zu Silvester trug ich Pumps und das Knie schmerzte später. -.-

Naja ich bin zu dem Termin mit dem Wunsch, dass der Arzt nicht operiert und mir lieber noch mal Krankengymnastik an Geräten verschreibt, gegangen (ich bin scharf auf einen Cross-Trainer). Und Yeah genauso lief es. \o/ Naja erst wollte er nur, dass ich selbst ins Fitnessstudio gehe, aber als er dann merkte, dass ich ja Studentin bin^^, bekam ich ein Rezept („um Ihre Eltern zu entlasten!“ – Hallo? Ich liege meinen Eltern schon seit 6 Jahren nicht mehr auf der Tasche!). Ich mich schon total freuend ein fettes Grinsen unterdrückt, fragte ich ihn, wie es denn mit dem Joggen wäre. Und jetzt kommt es: ES SPRICHT NICHTS DAGEGEN! Yeah! Ich darf wieder Joggen, wie geil ist das denn? Er hat zwar gesagt, dass ich es langsam angehen soll, weil die Muskeln erst wieder trainiert werden müssen, aber ich darf wieder Joggen! Bämm! Natascha, jetzt hast du so gut wie verloren! :p So sollte #Boff3 erfolgreich für mich werden!

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

9 Kommentare

  1. Freut mich für Dich, dass es wie gewünscht läuft. Als ich das Bild sah, war ich schon schockiert und dachte an das Ende Deiner Boff3-Teilnahme. Aber so kannst Du jetzt ja richtig Gas geben.

    Antworten
    • Naja so richtig Gas geben, ist noch nicht. Ich fang langsam an, weil das Knie noch nicht ganz mitmacht. Aber ich hoffe, die Krankengymnastik an den Geräten wird mich noch unterstützen.

      Antworten
    • Ich habe einmal an einem Lauf teilgenommen. Ich fand es so schrecklich. Schon allein dieser Massenstart ist absolut nichts für mich. Und ich lauf seeeeeehr langsam. Ich jogge jetzt hauptsächlich, um abzunehmen und meine Kondition zu verbressern!

      Antworten
  2. Pingback: Es wird wieder gejoggt | Uli's Welt

  3. Pingback: Schuhe, Schuhe, Schuhe | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.