Artikelformat

Yeah, 10 kg sind runter – mal wieder

20130124-130657.jpgDer Artikel ist zwar schon 1,5 Jahre her, aber gerade wieder aktuell, da die Waage heute 76,1 kg anzeigte und ich somit vom ursprünglichen Gewicht (15.03.2011: 86,2kg) 10 kg abgenommen habe. Ich bin dann runter auf etwas unter 75 kg, doch dann hab ich es schleifen lassen und bin wieder teilweise auf 79 kg hoch. -.- Nun bin ich durch das Battle mit Natascha und #Boff3 ziemlich motiviert. Natürlich spielt da auch mit rein, dass ich momentan Strohwitwe bin und dementsprechend Essen und Sport machen und einteilen kann, wie ich es möchte, ohne um auf irgendwen zu achten.

Ich hoffe, dass ich dieses Mal besser durchhalte und auch, wenn ich der Meinung bin, mein Wunschgewicht erreicht zu haben, es auch halten kann.

Das Bild ist etwas verschwommen, aber es entstand als ich gestern mit meiner Schwiegermutti shoppen war. Hier sieht man vor allem mein Problem: Reiterhosen und allgemein recht dicke Beine! -.- Dabei ist meine Taille relativ schmal!

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

7 Kommentare

  1. Pingback: #Boff3 – Bericht der 2. Woche | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.