Artikelformat

Empfehlung: Das Partyomlett

Das PartyomlettDas was?  Richtig, das Partyomlett. Coole Aktion, die von einer Freundin von mir aus Rostock gestartet wurde. Die Aktion wurde nicht von Moni, sondern vor Berlinerin Denise gestartet, dass ist eine Kommilitonin meiner Freundin Moni. Ich hatte es auf Facebook gesehen und fand diese Aktion so scheiße geil, dass ich sie mit euch teilen möchte. Ich denke, Moni kann selbst am besten erklären, was das ganze genau auf sich hat:

 

Hallo ihr Lieben,
heute mal Werbung in eigener Sache:
Aus einem lustigen Zufall heraus entstand an diesem Wochenende das sog. “Partyomlett“. Gemeint ist damit ein gefilztes Spiegelei welches zukünftig an verschiedenen Orten (hauptsächlich Partys/Clubs/etc.) und mit verschiedenen Leuten fotografiert wird und damit hoffentlich mal sehr bekannt wird.
Klingt erstmal verrückt – ist aber einen Versuch wert! :) Also seid so lieb, tut was Gutes und drückt auf Gefällt mir und teilt es schön fleißig! :)

Diese Studenten immer!^^ Ich find die Idee einfach nur geil und daher musste ich es unbedingt empfehlen. Also liked das Partyomlett auf Facebook und teilt diese Aktion, vielleicht kommt das filzige Spiegelei auch mal zu euch! =)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Hey Uli,
    wer zum teufel ist Moni und was seit ihr für Typen, ich würde dich beten, deinen Beitrag zum “ Das Partyomlett“ auf deiner Homepage zu löschen, weil du und diese Moni mit der Sachevüberhaupt nichts zu tun haben, das ist ne Idee von ner Freundin von mir und mir, wir haben es ins Leben gerufen.
    Also raus damit, auf so ne Werbung können wir verzichten!!!!!

    Antworten
  2. RAUS mit dem Beitrag!
    Wer seit ihr, ihr habt mit dem Partyomlett überhaupt nichts zu tun!
    Das ist ne Aktion von ner Freundin und mir, keine ahnung wer ihr seit!
    Auf so ne “Werbung“ können wir gut und gerne verzichten, und denn wollt ihr es so rüberbringen, das es eure Erfindung ist, ganz schön arm.. , wir kommen auch so groß raus!

    Antworten
    • Sorry David, deine Beiträge sind im Spam gelandet, daher habe ich sie eben erst gesehen. Ich hatte es nur falsch verstanden. Moni ist eine Kommilitonin von Denise, die wohl (mit dir?) die Idee zum Partyomlett hatte. Genauere Informationen darüber habe ich nicht. Wie gesagt, ich fand es nur cool und wollte es teilen.
      Ich habe nie behauptet, dass ich irgendwas mit dieser Aktion zu tun habe. Außerdem hat Denise mir via Facebook erlaubt, das Bild zu benutzen und wusste von dem Artikel!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.