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#Boff3 – 3. Woche – können wir die bitte streichen?

Besser spät als nie:
Wenn man lernt, kommt man wie letzte Woche erwähnt, doch nicht zum Sporteln. Und es gibt fast nur schnelles, ungesundes Essen, weil einem für alles die Zeit fehlt oder man es sich einredet!? Die 3. Boff3-Woche war dementsprechend von Faulheit und Uni-Krams geprägt. Ergebnisse gab es keine bzw. nur negative. Hier die Auswertung in Kürze:

Gewicht:

Ich ruhe mich auf meinen Lorbeeren der ersten Woche aus, denn ich hab zwar immerhin noch eine Gesamtabnahme von 800 g, aber in der ersten Woche purzelten bereits 1,4 kg. Das heißt, ich habe in der letzten Woche 800g zugenommen. Croques, Lakritz und Schoki sei Dank. Aber das brauch ich einfach beim Lernen. Sonst dreh ich durch.

Maße:

Folgt noch. Ich hab zwar die Daten am Dienstag morgen gemessen, aber letzte Woche habe ich irgendwas vergessen zu ergänzen, entweder die wöchentliche Veränderung oder die Gesamtveränderung, daher muss ich das nachher mal in ner ruhigen Minute checken, was da schief lief.

Einfachheithalber schreibe ich nur die Gesamtveränderung auf:

Brust: -2 cm | Unterbrust: -3 cm | Taille : -1,5 cm | Hüfte: -2 cm | Po: -3,5 cm |
Oberschenkel: -1 cm | oberhalb des Knies: -0,5 cm | Wade: -1cm | Oberarm: -1 cm

Essen:

Nürnberger und MöhrchenrohkostEs gab mehr Ausnahmen als alles andere. Schoki, Lakritz und RedBull zum Pushen beim Lernen. Oder Croques bestellt und Senfei gemacht, das geht ja schön schnell!^^ Hat aber auch dementsprechend viele Kohlenhydrate und Kalorien. Aber ich hab auch mal Seelachs mit Tomaten und Mozarella überbacken, Rührei gegessen oder Nürnberger mit Möhrchenrohkost. Es war also nicht alles böse!^^

Fisch mit Tomate und Mozarella

versus

Senfei

Während ich dies tippe, esse ich nebenbei Pizza! Hahahahahahahahaha!

Sport:
Brigitte: Hab ich 2 mal (verkürzt) gemacht. Dabei kommt man echt ins Schwitzen und es ist super anstrengend.
Hula Hoop: Nur einmal benutzt!
BodyRock: Auch nur ein Workout gemacht!
Joggen: Ich war am Montag joggen und bin auch diesmal wieder weiter gelaufen als die letzten Male. Immerhin werd ich hier besser! =)
Krankengymnastik: Hier gibt es immerhin einen Fortschritt: Ich war da, um mir Termine geben zu lassen. Allerdings ist die Physiotherapie krankheitsbedingt unterbesetzt und melden sich nächste Woche bei mir!
Schwimmen: Ich hab mir immerhin den Strelapass besorgt, damit ich günstiger in die Schwimmhalle komme.

Ja also alles in allem war die Woche recht blöd. Können wir diese nicht einfach streichen? Trotzdem gibt es ein Bild von mir. Diesmal angezogen und ganz mädchenhaft mit Röckchen:

Outfit of the Day =)

Hier nun die bestimmt erfolgreicherererereren Boffer:
MC Winkel | Dirk S. | Dirk Olbertz | Antje | ilovechaos | Frau K. | Oliver | Lomomo | Wasserstoff | Wannabehealthy | Matzel | Frances Ligeia | Vorstadtprinzessin | Thomas | LennyUndKarl | Stefan | Nicole | Julia McRed | Mocca | Marco | Fairy | Rebecca | Mathis | Starkilla | Volker | Zeitzeugin | Kai Nehm | Chliitierchnübler | Tyler | Hucki | Stiller | Sebastian | Corinna | Michelle | Mark Olan | Phil v. Sassen | Ideenkind | Steffi | FlyerZwoMille | Matze | HypesRus

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

14 Kommentare

  1. Pingback: Belly Off 3 | #boff3 – Woche 4: Von Blut, Schweiß, Tränen und dem Leben am Limit « GEHIRNORGASMEN

  2. Ach, das ist doch alles noch im Rahmen … besonders die Bratwürstchen. Und Du hast doch noch neun Wochen, um das wieder gut zu machen. 😉

    Antworten
  3. Pingback: Routine – gut oder schlecht?

  4. Pingback: #Boff3 – 4. Woche oder warum ich den Dienstag hasse? | Uli's Welt

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