Artikelformat

Video: Buyo versucht seinen Schwanz zu fangen

Eigentlich kenne ich das nur von Hunden, dass die sich im Kreis drehen, um den eigenen Schwanz zu fangen, aber mein kleiner Kater (5 Monate alt) macht dies auch sehr gerne. Sehr beliebt ist dabei das Badezimmer. In der Dusche oder der Badewanne hat er schon öfter seine Runden gedreht bzw. dort auch schon versucht, den Schatten seines Schwanzes zu fangen. Dies ist sehr belustigend.

Buyo ist behindert, er hat nur ein Auge und daher hat er normalerweise seine Probleme mit dem räumlichen sehen. Er kann zum Beispiel nicht so gut fangen wie der einen Monat ältere Kater Chester. Das hindert Buyo allerdings nicht überall raufzuklettern und alles zu erkunden. So springt er inzwischen auf den Badezimmerschrank und von da aus auf den Rahmen der Dusche. Dort gibt es für ihn nur ein Ziel: seinen Schwanz fangen. Ich mag das nicht, hol ihn dort meistens wieder runter, denn er ist schon ein mal runtergefallen (das war beim ersten Mal)! Aber es sieht so lustig aus, wie er da oben rumspielt, dass ich das jetzt mal gefilmt habe. Viel Spaß bei „Buyo is catching his tail“!

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.