Artikelformat

Addicted to: Choco nussa

Heute gibt es mal wieder ein addicted to! Und zwar bin ich dem Choco nussa aus dem Lidl verfallen.

Ich war noch nie der Nutella-Fan. In meiner Kindheit gab es auch eigentlich nur Nusspli, gut für unsere Eltern, dass meine Brüder und ich das teure Nutella verschmäht haben und lieber das günstigere Nusspli mochten. Seitdem ich bei meinen Eltern ausgezogen bin, habe ich verschiedene Schokobrotaufstriche ausprobiert und bin nun auf das Lidl-Produkt Choco nussa gekommen! *nomnomnom* Diese Nussnougatcreme hat für mich den richtigen Anteil an Haselnüssen und Kakao. 20130303-121146.jpg

Das schmeckt mir so gut, dass ich es sogar schon gelöffelt habe, obwohl ich das niemals nie bei ähnlichen Produkten mochte. 20130303-121159.jpgAllerdings ist das auch erst 2mal vorgekommen. Und auch an sich esse ich nur eine Stulle oder ein halbes Brötchen mit dem süßen Zeug, da ich es eher herzhaft zum Frühstück mag! 😀 Aber anstatt eines Stück Kuchen am Nachmittag kann ich dies auch gut durch einen warmen Toast mit Choco nussa ersetzen. Denn das ist absolut göttlich!^^

Besucher müssen keine Angst haben, wir haben eigentlich immer Nutella im Haus, denn für Eric gibt es nur den einzig wahren Schokobrotaufstrich!^^

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

9 Kommentare

  1. Bist du fies! Boff-Teilnehmern sollte es verboten werden, so etwas zu posten. 😉
    Meine Lieblings-Schoko-Creme ist Samba. Mit leckeren gerösteten Kokos-Raspeln… Mmmh

    Antworten
  2. Pingback: Belly Off 3 – noch 5 Wochen | ideenkind - Ein Kopf voller Ideenideenkind

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.