Artikelformat

Picture my day Day #13

PmdD13

Nachdem der letzte Picture my day Day am 1. Weihnachtsfeiertag war, wurde es mal wieder Zeit für eine weitere Ausgabe dieses Projektes. Beim Picture my day Day (PmdD) geht es einfach darum seinen Tag in Bilder festzuhalten. Ob man die Bilder kommentiert oder einfach nur postet, steht einem frei. Viele Blogger, aber auch Facebooker und Instagramer machen mit und so auch ich wieder.

Ich musste zur Uni, habe dort Laboruntersuchungen gemacht. Außer ein paar Fußwege, wo ich ein paar Bilder gemacht habe, gab es nur noch ein Billiard-Spiel am Abend als Highlight meines Tages. Trotzdem ist alles dabei. Foodporn, Catcontent und Selbstprotraits. Irgendwie fehlt nur das typische Kaffeebild.^^ Aber nun gut, ich lasse jetzt Bilder sprechen. Gerne gebe ich Informationen zu einzelnen Bildern, falls ihr irgendwelche Fragen habt! =)

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

16 Kommentare

    • Ein Programm kann dann von alleine die Längen messen. Wir hatten Proben aus letzten November und jetzt aus dem März. Man wollte sehen, ob die Dreissena über den Winter auch wächst! =)

      Antworten
    • Die Aussicht ist aus unserem Wohnzimmer-Fenster. Bei uns im Haus ist tatsächlich noch was frei, aber nur im 2. Stock, da sieht man dann nur die Häuserwände!^^

      Antworten
  1. Pingback: Teetausch-Aktion bei der Pixelschubserin | Uli's Welt

  2. Pingback: #Boff3 – auf der Suche nach Ausreden | Uli's Welt

  3. Wirklich sehr schöne Bilder! Ich habe den PmdD mal wieder verpasst. Irgendwie kriege ich immer erst etwas davon mit, wenn es schon vorbei ist. Menno! :-)

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.