Artikelformat

Rezension: Laura Lay „Das Geheimnis der Flamingo-Frau“

Vor einiger Zeit schrieb mich die Autorin Laura Lay (Künstlername) an und bat mich freundlich, ob ich nicht ihr ebook „Das Geheimnis der Flamingo-Frau“ lesen möchte. Vor allem bat mit Laura um ein persönliches Feedback zu ihrer erotischen Geschichte.

Inhalt:

Eine geheimnisvolle Domina, die mit ihrer scheuen Gespielin ein Gutshaus am Stadtrand bezieht. Ein Junglehrer, der in eine erotische Falle gerät. Und eine anonyme Sammlerin von Erotika, die die Notlage eines Schriftstellers ausnutzt und pikante Erzählungen von ihm erpresst, deren Richtung sie Folge für Folge bestimmt …(Quelle: Laura Lay)

Rezension:

Ich habe das Büchlein gelesen und an sich gefiel mir die Story und vor allem die Art, wie es erzählt wird. Denn es gibt einen laufendem Bruch zwischen dem Schriftsteller und seiner verfassten Geschichte. Dies gibt mir mal ein ganz anderes (positives) Lesegefühl.

Als ich die knappe Inhaltsangabe sah, dachte ich zuerst, dass Laura auf den „Shades of Grey“-Hype aufspringen will, aber ihre Geschichte geht in eine ganz andere Richtung und ist wirklich sehr sinnlich geschrieben. Mir gefiel vor allem, die erotische Konstellation sehr. Allerdings fand ich die 53 Seiten sehr kurz und mir kam es anfangs so vor, als wäre es nur ein Auszug aus einer Geschichte. Ich habe Laura noch meine gezielten Anmerkungen, die ich hier nicht nenne, um nicht zu spoilern, geschickt und sie gab mir ausführlich Antwort. Diese persönliche Kommunikation ist toll und ich habe mir danach noch mal Gedanken gemacht und konnte mich dann viel besser auf ihre Wirkung einlassen.

Das Geheimnis der Flamingofrau“ ist der erste Teil von Laura's erotische Buchreihe. Das nächste Buch wird „Pyromantische Affäre“ sein.

Amazon-Links sind Affiliate-Links <3

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

3 Kommentare

  1. Pingback: Rezension: Laura Lay “Pyromantische Affäre” | Uli's Welt

  2. Pingback: Bücher-Challenge 2013 | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.