Artikelformat

Blogparade: Meine optische Entwicklung

Wie bereits im letzten Artikel erwähnt, wurde ich von Natascha zu dieser Blogparade eingeladen. Sie hat es von Mareike und sie wiederum von Reika. Und da ich finde, dass ich mich seeeehr verändert habe, nehme ich natürlich gerne teil.

Es wird bilderreich, denn ich hau von einigen Jahren auch mal ein paar mehr Bilder rein, weil ich da echt so anders ausseh. Aber fangen wir mit den jungen Jahren von 1998 bis 2005 an. Hier bin ich zwischen 11 und 17 Jahre alt:

Es geht weiter mit 2006 – Alter 19/20. Da war ich ganz viel feiern, hab mein Abi gemacht und bin wegen der Ausbildung nach Hamburg gezogen:

2007  – Alter 20/21 – bin ich mit Eric zusammengekommen und habe viel mit den Haare umhergetestet:

2008 – Alter 21/22

2009 – Alter 22/23 – hier sieht man, wie ich immer dicker werd

2010 – Alter 23/24: kurz bevor ich das Studium angefangen habe, hab ich mir die Haare kurz geschnitten und dunkel gefärbt.

2011 – Alter 24/25 – die Haare wurden heller und länger und ich wurde schmaler

2012 – Alter 25/26

2013 – Alter 26 – hier bin ich von blond auf hellblond und hab es mal mit etwas rot versucht!

Also mit den Haaren war ich sehr versuchsfreudig. Mal lang, mal kurz, hell, dunkel, farbige Strähnen, etc. alles dabei! Momentan bin ich ganz froh, so wie ich mich verändere, denn ich werd wieder schmaler. Seit Anfang 2011 sind bereits über 15 kg runter. Mehr dazu aber in einem gesonderten Abnehm-Post.

Schwierig wird es jetzt andere Blogger zu taggen. Vielleicht haben Nina und Maik Lust dazu?

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

13 Kommentare

  1. Du hast wirklich einige Veränderungen durchlaufen. 😀 dein aktuelles Ich gefällt mir am besten. Wie alt bist du denn auf dem Bild mit den kurzen Haaren und der Kippe? Hoffe nicht 11? ^^

    Antworten
    • Danke. Nein, da war ich 14 oder 15. eigentlich auch noch zu früh, aber dieses Laster bin ich nun seit über 4,5 Jahren los.

      Antworten
    • Ja, Leute, die ich dieses oder letztes Jahr kennengelernt habe, wundern sich immer, aber umso schöner, wenn man dann von „Altbekannten“ hört, wie man sich doch verändert hat.

      Antworten
  2. @Sebastian: ging mir genauso, kenne Uli halt auch nur aus der Schulzeit.

    Bei manchen Bildern musste ich mich echt fragen, ob das noch die gleiche Person ist, bei den extremen Unterschieden o.O

    Wenn ich so eine Galerie machen würde, wäre die ziemlich kurz. Ein paar Fotos aus der Vorschulzeit/Grundschule, noch ohne Brille, danach wechselte eigentlich nur noch die Brille. Und seit letzten Jahr die erste richtige Änderung bei mir: Ich lass mir meine Haare lang wachsen 😛

    Antworten
  3. Pingback: Der Weihnachtsmann ist ein Chinese!

  4. Pingback: Media Monday #108

  5. Pingback: Blogparade: Meine optische Entwicklung › Nils-Snake.de Blog › blogparade, Entwicklung, gif, morph, optische

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.