Artikelformat

She’s back!

Hallo, ich melde mich zurück in die Bloggerwelt. Bis auf Facebook, Twitter und Instagram habe ich hier ja mal so gut wie gar nichts gepostet. Im Juni und Juli wurden von mir nur 3 Artikel veröffentlicht, aber die Prüfungszeit ist vorbei, es wird im Privaten etwas ruhiger und von daher sollte ich auch wieder mehr Zeit und Lust zum Bloggen haben. Eigentliche habe ich auch noch viele Ideen und Entwürfe, die ich mal so nach und nach raushauen werde.

Zum einen wurde ich von Natascha getaggt, meinen Wandel der letzten 10-15 Jahre in Bildern festzuhalten, ich bin euch noch einen „Unterwegs“-Artikel aus dem Biosphärenreservat Schorfheide Chorin schuldig und es wird auch wieder einen Semester-Abschlussartikel geben. Aber wie gesagt, es ist alles in der Mache! =)

Dabei wird es demnächst sehr aufregend bei mir. Von der Uni aus steht Anfang August noch eine 4-Tages-Exkursion nach Wartin an, dann kommt Eric auch nach 8,5 Wochen (!!!) endlich wieder. Wenn er wieder los muss, fahr ich für 5 Tage nach Usedom, um Untersuchungen für meine Bachelorarbeit zu machen. Und Ende September fahr ich mit Eric auch endlich wieder in Urlaub, aber so richtig und es wird bestimmt mega cool, denn der Plan sieht so aus: 2-3 Tage Bangkok, dann rüber nach Kambodscha zum Angkor Wat, von da aus dann wieder nach Thailand für nen paar Tage irgendwo auf ner Insel chillen. Dann geht es mit dem Flieger von Bangkok nach HongKong, dort bleiben wir dann noch mal ca. eine Woche bei Verwandtschaft. Das heißt, ich verbringe meinen Geburtstag (3.10.) und den Picture my Day Day (4.10.) in HongKong? Wie krass ist das denn? Ich freu mich jedenfalls schon ganz arg und bin schon jetzt auch ziemlich aufgeregt. Wuaaaahhhhh! Aber ich werde berichten! Da hab ich bestimmt einiges zu erzählen! =)

Und da fast jeder Katzen mag, gibt’s noch ein Katzenbild (Ausnahmsweise nicht Buyo & Chester). Das ist Flitzi , die Katze meiner Oma, mit ihren 4 Jungen! <3

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

4 Kommentare

  1. Ohaaaaaaaaaaaa ich beneide dich gerade extrem für deinen Hongkong Trip! Auf deine PmdD Bilder freue ich mich somit ganz besonders.

    Dann bin ich mal gespannt, was du uns ind en nächsten monaten hier so lieferst, ich glaube da wird einiges spannendes dabei sein!

    Katzenbabys awwwwwwwwwww!

    Antworten
  2. Pingback: Blogparade: Meine optische Entwicklung | Uli's Welt

  3. Pingback: #Boff3 – wie ging es eigentlich weiter? | Uli's Welt

  4. Pingback: Urlaubspläne und warum ich mich nur bedingt freuen kann | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.