Artikelformat

Der Chantalisator

Ja, es gibt für alles einen Namens-Generator, egal ob Elfenname (Lúthien Ringëril) oder wie dein Name als Einhorn wäre (ich bin übrigens Bonbonhimmel), also muss es auch einen für den Chantalismus geben. Ihr wisst nicht, was das ist? Tolle Beispiele aus dem Alltag findet ihr hier: Chantalismus-Blog.

Bei Nina's Sternchenwelt entdeckte ich nun den Chantalisator und der bringt echt dämliche Namen.Für meinen Namen:

20130718-075722.jpg

Undina-Lourdes. Klingt echt bekloppt, oder? Eric würde Èric-Hayden heißen. Sag ich ihm lieber nicht, er hasst Doppelnamen!^^

Und wie ist euer Name? Klassiker wie Chantalle oder Jaqueline (nur echt als Schackeline ausgesprochen) oder Kevin oder Justin?

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

10 Kommentare

  1. Stella-Tyra hört sich aber wenigsten noch irgendwie vernünftig an^^
    Blue dagegen…außerdem verbinde ich mit „blue“ im Namen ein paar negative Erinnerungen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.