Artikelformat

Schneller dran gewöhnt als gedacht

Den Titel habe ich bei Konna geklaut, denn er schrieb:

Hornhautverkrümmung und dauerhaft Brille tragen, ist trotzdem für'n Popo…

Ich trage seit März dauerhaft meine Brille und muss sagen, dass es mittlerweile komisch, wenn ich sie nicht trage. Auch wenn ich in den Spiegel schau, ist es, als fehlt irgendwas. Ich bin schon so sehr eins mit der Brille, dass ich schon zweimal mit ihr unter die Dusche gegangen bin. Die Hornhautverkrümmung ist wirklich für'n Popo, aber meine Brille mag ich. Und ich hab mich schneller dran gewöhnt als gedacht. =)

Und wenn ich mir das Bild so anschaue, ist es auch kein Wunder, dass ich letztens beim Kauf einer Havanna-Flasche nach dem Ausweis gefragt wurde! xD

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

7 Kommentare

  1. Ich trage meine Brille zwar schon seit meinem 17. Lebensjahr (ja, der Sehtest für die Fahrschule 😀 ), aber ich kann mich sehr gut daran erinnern, wie es war.
    Zügig hatte ich mich daran gewöhnt … und vor allem, die Augen gewöhnen sich dran und sind anschließend so entspannt , dass man sofort merkt, wenn die Brille fehlt.
    Mit Brille unter die Dusche steigen, passiert mir heute noch. 😀
    Meistens wenn ich „außer der Reihe“ z.B. im Sommer Nachmittags mal schnell unter die Dusche springe.
    Ich mag mich übrigens auch lieber mit Brille.

    btw. die BRille steht dir auf jeden Fall.

    Viele Grüße

    Maik

    Antworten
  2. Ich kann mich gar nicht mehr an meine Zeit ohne Brille erinnern…ich weiß, es gibt Fotos von mir als kleiner Junge, wo ich keine trug, aber erinnern kann ich mich nicht dran xD

    Antworten
  3. Steht Dir wirklich gut! Du hast Recht, dass Du damit Jünger aussiehst. Ich hab auch so eine dämliche Hornhautverkrümmung, aber mittlerweile nutze ich auch immer öfter Monatskontaktlinsen. Ich trage Brille seit ca. 5 Jahren und Anfangs war noch alles super, aber immer mehr stört mich beim „peripheren“ Sehen die Brille. Beim Sport und unterwegs setze ich lieber die Kontaktlinsen rein. 😉
    Christopher bloggte vor kurzem Tausend WordPress Plugins, die ich nutze.My Profile

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.