Artikelformat

Ich werde sabotiert…

Ich hab es bereits getwittert und auf Facebook veröffentlicht: Ich bin grad so mega angepisst!
Nachdem von gestern zu heute erst 2 meiner Bojen und 2 Anker geklaut wurden, die mein Untersuchungsgebiet markierten, hat jemand heute Nachmittag meine übriggebliebene Boje plus Anker versetzt. Dies muss durch Fremdeinwirkung passiert sein, denn zum Einen war an der Boje ein wirklich schwerer Anker dran, der garantiert nicht durch son bisschen Wind wie heute bewegt wird und zum Anderen fand ich die Boje mit Anker hinter einem Schilfgürtel, wo auch bei günstigsten Wetterbedingungen, die Boje niemals durchs komplette Schilf gedriftet wäre.
Ich weiß auch nicht, warum jemand sowas tut. Klar, die Bojen und die Anker kann man gebrauchen, aber wozu versetzt der meine Boje. Ich versteh es nicht! Und so langsam frag ich mich, wie ich so zu meinen Daten kommen soll! *grummel*

20130822-191220.jpg
Aber manchmal ist es auch sehr chillig.

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

2 Kommentare

  1. Pingback: Karma? Oder hab ich grad das Loser-Los gezogen? | Uli's Welt

  2. Pingback: Schicksal, du kannst mich mal! | Uli's Welt

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.