Artikelformat

Die Post war da!

Und hier ist nun der Artikel. Doch bevor ich zum Inhalt komme, muss ich erstmal klären, warum ich überhaupt Post von Alex und seinem Team bekommen habe. Schon im Februar gab es von mir eine Empfehlung für das Strongg-Team. Und inzwischen ist strongg.com enorm gewachsen. Sie haben ihre eigene Community (Stronggunity) und testen weiterhin Fun- und Trendsportarten, sowie Zubehör, wie Action-Cams. Wie schon im Februar habe ich auch dieses Mal wieder – entgegen meines derzeitigen Karmaseine Unterwasserkamera gewonnen und werde beide mit nach Thailand nehmen. =)
Zurück zur Stronggunity. Wenn man sich dort anmeldet und fleißig kommentiert, kann man Punkte sammeln und sofern man 50, 100 oder 150 Punkte beisammen hat, kann man die gegen ein Überraschungspaket einlösen. Ich war seeehr fleißig und mit der gewonnen Action Cam wurde mir gleich mein 150 Punkte-Paket zugesandt. Da ich selbst sehr neugierig war, werd ich euch nun nicht länger auf die Folter spannen:
Springseil, Kopfmassage-Spinne, Schläger mit Ball, Hydro Aqua Spray, Pannenspray, Wasserpumpe, Fahrradklingel, Ball, LED-Taschenlampe incl. Batterien, Dextro Energy, Mentos, Frischetücher, Puffmais, Zungentattoos und Einweggrill (nicht auf dem Bild zu sehen).

Springseil, Kopfmassage-Spinne, Schläger mit Ball, Hydro Aqua Spray, Pannenspray, Wasserpumpe, Fahrradklingel, Ball, LED-Taschenlampe incl. Batterien, Dextro Energy, Mentos, Frischetücher, Puffmais, Zungentattoos und Einweggrill (nicht auf dem Bild zu sehen).

Coole Sachen, die man mal mehr und mal weniger gebrauchen kann.^^ Gerade bei dem Strandzeug finde ich es schade, dass der Sommer schon fast vorbei ist. Das Süßkrams wird mir beim Lernen noch gut helfen und Pannenspray werde ich bestimmt mal für eines meiner Fahrräder gebrauchen. Richtig cool finde ich die Kopfmassagenspinne. Ich selber hätte mir sowas wohl nie gekauft, aber ich find die sooo cool. Bei der Fahrradklingel bin ich noch am Überlegen, an welches Bike ich die mach!^^
Ich bedanke mich bei dem gesamten Team und werde wieder fleißig weiter Punkte sammeln! 😀

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.