Artikelformat

Happy Birthday, #Buster!

Buyo & Chester am KnuddelnWer oder was ist Buster? Das ist meine Eigenkration für meine Kitten Buyo & Chester! krchrkrchkrch. Cheyo wäre auch möglich gewesen, aber Buster klingt irgendwie cooler!^^

Jedenfalls sind meine beiden Lieblinge nun etwas über ein Jahr alt. Das genaue Geburtstagdatum kennen wir leider nicht, da sie gefunden und im Tierheim abgebeben wurden. Bekannt ist nur, dass Chester am 13.11.2012 und Buyo am 05.10.2012 im Tierheim aufgenommen wurden. Buyo war zu der Zeit geschätzt 5-6 Wochen alt und Chester ist nen Tick älter. So gehen wir einfach aus, dass sie im August – Buyo vielleicht Anfang September – geboren wurden. Sicher ist, dass sie am 13.12.12 bei uns einzogen. <3

Zum Geburtstag erhielten sie allerhand Spielzeug und neue Betten. Bei Zooplus* bestellte ich einen Fummelturm (Idee hab ich von Gilly), ein Kratzbrett mit Austauschbrettern, einen Trinkbrunnen und Betten. Hier mal ein als Bilder:

Collage_GeburtstagAnsonsten geht´s den beiden gesundheitlich sehr gut. Der Tierarzt meinte beim letzten Besuch, dass Buyo sich prima entwickelt hat. Dieser Tierarzt kennt ihn schon aus dem Tierheim und hatte ihm damals auch das entzündete Auge entfernt. Buyo ist ein richtiger Racker, neugierig und hat nur bestimmte Kuschelphasen, er spiet viel lieber. Chester dagegen ist mega kuschelbedürftig. Man kann sich kaum hinsetzen ohne dass er sich auf deinem Schoß gemütlich macht und meistens muss man ihn nur angucken und er windet sich schon als Zeichen, dass er bereit zum Kuscheln ist. Das find ich toll, denn genau so einen Kater wollte ich ja auch! <3

Außerdem hab ich die hübschesten Katzen ever! Ihr kennt das sicherlch, dass Katzenbabys alle süß sind, aber sie werden groß und bekommen ihre Eigenheiten, sowohl charakterlich als auch im Aussehen. Wenn ich meine beiden Kater anschaue, verlieb ich mich immer wieder neu in die beiden und bin mega froh, dass wir uns für diese beiden entschieden haben. Ganz große Liebe! <3

Beim letzten Post gab es eine Instagram-Buster-Galerie. Auch die soll es dieses Mal wieder geben! =) Auch hier ist das aktuellste Bild oben links.

*Affiliate-Link
Zooplus ist übrigens auch Lyoness-Partner. Das heißt, es gibt auch wieder Geld zurück.
Wenn ihr mehr dazu wissen möchtet, schreibt mich ruhig an. (mauzepow(at)googlemail.com)

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.