Artikelformat

#PmdD14 – Picture my day Day 14

mpdd14logoWie ich bereits angekündigt habe, war gestern der 14. Picture my day Day und ich habe tatsächlich ein paar Bilder. Nicht viele, denn ich war gestern mit Freunden und Familie zusammen und von ihnen stelle ich nicht einfach Fotos online. Dieses Mal schreibe ich auch ein bisschen was zu den Bildern:

Nicht-Mehr-Geburtstagskind
Ich hatte am Donnerstag Geburtstag und bin kurz vor Mitternacht nach meiner Feier mit der Familie nach Hause gekommen. Ich war mega müde und hab mich nur noch abgeschminkt, Zähne geputzt und bin ins Bett gefallen.Abschminken

Ich war schon um 5 Uhr wach, konnte aber noch mal bis um 7 einschlafen. Ich leide wohl noch etwas am Jetlag (ich kam Montag aus dem Thailandurlaub). Aber anstatt aufzustehen, musste ich erstmal mit Buyo und (später) Chester kuscheln! <3

Buyo
Chester

Geburtstagsgeschenk hinstellen, passend zum Andenken an den Thailand-Urlaub! <3 Danach gab es erst mal ein Reste-Essen zum Frühstück: Kassler-Ananas-Pfanne und Schwedische Apfeltorte. *yummie*

Geschenke und Andenken
Nach-Geburtstagsfrühstück

Dann ging es nach Rügen. Dort traf ich mich mit Freunden zum Pilze sammeln. Witzig, dass ich nicht einen Pilz fotografiert habe.^^

Auto fahren
Wald

Wald
Ameisen

Dann noch ein mal fix an Strand gehen, Seeluft einatmen und den Ausblick auf die Ostsee genießen.

Strand
Strand

Zurück zum Auto kam ich beim Kdf-Bad vorbei (Kraft durch Freude | Hitlerbau | Koloss von Prora)

KdF-Bad
KdF-Bad

 

Es ging weiter ins Ferienhaus nach Baabe. Mein Schwager und seine Freundin waren dort für das verlängerte Wochenende. Schwiegereltern kamen auch noch dazu. Und mein Schwager (gelernter Koch) zauberte für uns ein grandioses Menü. Erst gab es Antipasti mit Brot, selbstgemachter Trüffelbutter und Schinken, Salami und gebratener Zucchini, dann Rinderfilet mit Trüffel-Kartoffelpürree und dann eine Früchteplatte. Es war ein Traum. Danke noch mal, Svenni! <3

Rinderfilet mit Trüffel-Kapü
Früchteplatte

Schatz ist noch in HongKong und schickt mir ein paar Fotos. Unter anderem einen Sanrio-Shop und Schilder aus einer Bar.

Hello Kitty
Spruch

Auf dem Weg nach Hause fuhr fast die ganze Zeit ein Transporter vor mir, der einen riesigen Stuhl aufgeladen hatte. Ich gehe davon aus, dass die vom Selliner Beach-Polo-Tunier kamen. Ich hatte echt zu tun, unterwegs nicht einzuschlafen und habe mich zu Hause auch sofort bettfertig gemacht.

Nach Hause Fahrt
Zähne putzen

 

Nicht nur mich, sondern auch die Kitten. Klo reinigen und füttern. Seid froh, dass ich nur das Futter fotografiert habe! ;p Noch ein paar Seiten von Die Tochter der Himmelscheibe gelesen, bevor ich auch ganz schnell eingeschlafen bin.

Katzenfutter
Lesen

Mit dem Blumenstrauß, den ich von meiner Schwiegermutti geschenkt bekommen habe, verabschiede ich mich – von meinem wohl „schlechtestem“ #PmdD. Nicht schlecht, weil es lagweilig war, sondern weil ich nur wenig fotografiert habe und die Bilder auch von der Qualität her nicht sooo gut sind. Aber egal. Ich war immerhin dabei! =)Blumen von Schwiegermutti

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

10 Kommentare

    • Der ist irgendwo in HongKong.^^ Aber hier in Deutschland gibt es auch Sanrio-Shops. Aber das mit dem Abbrennen sollte sich deine Freundin noch mal überlegen.

      Antworten
  1. Bei uns rennen auch grad Massenhaft Leute in den Wald um nach Pilzen zu suchen. Ich muss ja gestehen, das ich null Plan davon habe 😉
    Schöne Pics

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.