Artikelformat

MauzePow bei Kleiderkreisel

Diese wunderschönen Ketten habe ich bei #Kleiderkreisel erstanden! by MauzePowKleiderkreisel ist ein Online-Tausch- und Verkaufsmarkt für Private. Hier werden nur Klamotten, Accessoires und Mädchenkram (wie Schminke, Nagellack) gehandelt. Kleiderkreisel ist lediglich die Plattform, die Tausch- bzw. Kaufgeschäfte sind reine Privatsache.

Da ich aus vielen Sachen „rausgewachsen“ bin – zum Einen weil ich so abgenommen habe und zum Anderen weil es mir einfach nicht mehr gefällt, habe ich mir dort ein Profil (Benutzername: MauzePow) erstellt. Ich habe inzwischen schon ein paar Sachen dort verkauft und auch einiges gekauft, wie die beiden Ketten im Bild. Bisher lief – bis auf eine Ausnahme – alles super. Aber schwarze Schafe hat man ja leider überall. Durchstöbert also ruhig meine Kleider. Falls euch das eine oder andere Teil gefällt, sagt mir einfach Bescheid, wir werden uns bestimmt einig auch ohne Kleiderkreisel.

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.