Artikelformat

Thailand 2013 | Koh Larn

Koh LarnUm die Thailand-Berichte auch mal abzuschließen und nicht dauernd das gleiche zu schreiben, denn ja, auf Koh Larn haben wir nicht viel anderes gemacht, wir haben die Insel mit einem Motorroller erkundet, waren an fast allen Stränden und haben viel Zeit mit Chillen verbracht, weil es warm war und ich musste ja für eine Prüfung lernen. Wir haben diverse Male versucht den Sonnenuntergang zu fotografieren, aber meistens kamen kurz davor die Wolken. Trotzdem sind es sehr schöne Bilder geworden. Es war sehr entspannt, auch wenn die Zeit auf Koh Larn einfach zu lang war. So schön war es auf der Insel dann doch nicht, um eine Woche dort zu verbringen. Also an sich ist die Insel schon schön, aber wenn man mal genauer hinschaut, liegt überall Müll rum und unser Appartment hatte auch diverse Macken – wie zum Beispiel die Duschwand, die defekt war und in der ganzen Zeit nicht repariert wurde, auch unsere Klimaanlage lief nicht richtig, jeden Tag das gleiche Frühstück und die abendliche Wahl des Restaurants beschränkte sich ja eh nur auf unseren Resort. Wir waren sogar am Überlegen früher nach Bangkok zufahren. Aber wir wollten jetzt nicht noch umbuchen. Hier gibt´s jetzt noch ein mal eine Bilderflut von Koh Larn und dann wird es noch einen Artikel zur letzten Nacht in Bangkok geben, denn die war wesentlich spannender! =)

Ich liebe die Panorama-Funktion meines iPhones und hab mich gewagt mein teures Smartphone mit in den Golf von Thailand zu nehmen:

Panorama Golf von ThailandPanorama Samae Beach

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.