Artikelformat

Perlen-Prokrastination

Im November schrieb ich ja bereits über den Juwelier CHRIST und gab den Hinweis auf einen Ring mit besonderer Bedeutung. Ähem. Den hab ich ja seit Dezember nun, nachdem wir uns nach über 6,5 Jahren Beziehung verlobt haben!** Obwohl ich derzeit eher für Prüfungen lernen sollte, erwische ich mich immer wieder dabei, wie ich nun online nach Brautkleidern, Hochzeitsfrisuren und passendem Schmuck gucke, schließlich bin ich am Tag meiner Hochzeit eine Prinzessin und da soll alles picobello sein. Natürlich habe ich da schon gewisse Vorstellungen. Ein weißes Ballkleid, hochgesteckte Haare und Perlenschmuck. Ich weiß nicht warum, normalerweise trage ich eher schlichten Schmuck, naja sind Perlen ja auch, aber wenn ich an mein Hochzeitsoutfit denke, denke ich auch immer an eine schöne Perlenkette und vielleicht ein dazugehörendes Armband und Ohrringe. Vielleicht auch ein paar Perlen im Haar? Eigentlich totaler Quatsch sich deswegen jetzt schon heiß zu machen, da die Hochzeit erst für Mai 2015 geplant ist, aber ich schau da so gerne nach! ** Außerdem bleibt mir aufgrund der Prüfungszeit nur das Online-„Nur-mal-gucken“ und das obwohl in der nächstgrößeren Stadt am kommenden Wochenende Hochzeitsmesse ist. Ärgert mich schon ziemlich, aber ich kann ja nächstes Jahr noch hin und hab dann immer noch genug Zeit bis zu meiner Hochzeit.^^

Perlen liegen außerdem für mich persönlich ja sogar sehr nahe, wenn man bedenkt, dass echte Perlen in Muscheln entstehen und ich meine Bachelorarbeit über Süßwassermuscheln schreibe. Aber bevor es damit weitergeht, kümmer ich mich erst mal um meine Prüfungen. :p

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

  1. Wollte schon sagen, das hier demnächst die Hochzeitmesse ist, aber natürlich weißt du darüber schon Bescheid^^

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.