Artikelformat

Reine Nervensache

Auto Ampel BremslichterEigentlich war ich dabei mich für die Arbeit fertig zu machen: Duschen, Anziehen, Stullen schmieren, Katzen füttern, etc. Und immer dabei ein kleines Zwicken im Po. Aber das hat ich letztens schon, geht schon wieder weg. Aber nix da, kurz bevor ich los wollte, wurde es immer schlimmer, Gehen nur unter Schmerzen und immer wieder sackte ich weg, weil der Schmerz sich durch den Körper zog. Kein schönes Gefühl. Ich entschied mich also dafür, zu Hause zu bleiben.

Ich weiß sogar, woher der Schmerz kommt. Also ich weiß nicht genau, was da wie eingeklemmt ist, aber ich weiß, wodurch ich das verursache. Und zwar durch verdrehtes Sitzen. Gerade sitzen kann ich nicht, auf dem Sofa meist nur im Schneidersitz, beim Lernen habe ich auch mindestens ein Bein oben, sitz drauf oder hab es angewinkelt. Dadurch sitzt man automatisch schief. Auch beim Essen hab ich seltenst die Beine artig im rechten Winkel unterm Tisch, dann schon eher wie auf Arbeit oft mit überschlagendem Bein, wenn ich auswärts essen. Kein Wunder, wenn ich mir bei der Haltung irgendwas einklemme.

Mal sehen, vielleicht probier ich ein paar Dehnungsübungen und wenn es dann besser ist, werd ich doch noch los.  – Ich bin eben kurz aufgestanden, um mir einen Pullover zu holen. Ich sollte defintiv langsam machen. -.-

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

2 Kommentare

  1. Oje, du Arme! Ich wünsche Dir eine rasche Besserung!!!
    Vielleicht solltest Du, v.a. beim Lernen öfter auf einem Gymnastikball sitzen? Ein Air Pad ist auch sehr toll; mit dem kann man außerdem noch zahlreiche Übungen machen.

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.