Artikelformat

Wir kamen aus dem Essen gar nicht mehr raus

Eigentlich sollte der letzte Artikel gar kein Jammerbeitrag werden, sondern ich wollte kurz berichten, dass wir ständig auswärts essen waren, als Eric für 10 Tage zu Hause war und es daher diverse Blogartikel zu den besuchten Restaurants geben wird. Und da ich Donnerstag nach München zu meiner Schwiegerfamilie fahr und am Samstag dann nach Kuba flieg, werde ich mich die Tage mal sputen und diverse Artikel vorbloggen. Ob ich das allerdings tatsächlich so schaffe, weiß ich nicht.

Frühstück SchlemminHier aber mal ein kleiner Vorgeschmack, wo wir so überall waren:

Zlata Praha in Stralsund
Fürst Witzlaw I. in der Hafenresidenz Stralsund
Schlosshotel Schlemmin
Salsarico Stralsund
Marstall in Stralsund

Außerdem waren wir auswärts frühstücken, wobei ich noch nicht weiß, ob ich das verblogge:

Q17/Café Kadatz
Kornhus
Schloßhotel Schlemmin
Marktscheune in der KronLastadie

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.