Artikelformat

Kuba 2014 | Perfekte Temperaturanpassung

Seit gestern bin ich nun in München und ich hab die Zeit perfekt gewählt. Nicht nur, dass ich gestern an einem herzlichen Familienessen meiner Schwiegerfamilie teilnehmen konnte, sondern heute zeigte sich München von seiner besten Sonnenseite. In einem tollen, sonnigen Café stärkten wir uns mit einem leckeren Frühstück für eine Sightseeing-Tour.

Wir starteten mit dem Viktualienmarkt, in dem ich mich gleich ein bisschen verliebt hab. Die Auswahl an Früchten, Obst, Gemüse, Fleisch, Brot, Blumen, etc. ist einfach überwältigend. Hier möchte ich unbedingt noch mal her. Ein bisschen ungewöhnlich ist für mich der Anblick von Biergärten, wenn hier schon vormittags die Tische voll mit Bier stehen.^^ Ich sah den Marienplatz mit dem Alten Peter und dem wunderschönen Rathaus. Ich war bei Dalmayer und sah die Residenz. Wir schlenderten durch den englischen Garten, sahen Surfer auf dem Eisbach, was ich ja mal wirklich richtig cool fand und ich sah den Chinaturm. Mit Bus und Tram zog es uns auf die andere Isar-Seite und ich sah noch den bayrischen Landtag. Es waren sehr viele Eindrücke und mir gefällt München sehr und ich komme gerne wieder.

So eine Sightseeingtour ist anstrengend, daher genoß ich einfach die Sonne auf der Terrasse. Bei fast 20 Grad lässt es sich auch locker in Rock und Top aushalten. Dies ist die perfekte Temperaturanpassung für Kuba! ;D

 

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.