Artikelformat

Haargedöns #1

Haare Zopf SportDas leidige Thema Haare. Wie viele Artikel gab es hier auf meinem Blog schon dazu? Ich weiß es nicht, aber sie sind beliebt und werde daher mal wieder ein Update meiner Färberei zum Besten geben.

Ich glaub, nach dem letzten Strähnchen-Experiment habe ich einfach nichts mit meinen Haaren gemacht. Nicht gefärbt und nicht geschnitten. Da der Hochzeitstermin dann fest stand, wollte ich meine Haare bis zu diesem Termin einfach nur wachsen lassen und vor Wasserstoffperoxid schonen. 2-3 Monate vor der Hochzeit kümmerte ich mich um eine mobile Friseurin, die mir dann kurz vor der Hochzeit die Haare mit vielen blonden Strähnen verschönerte. Es sah wirklich toll aus. Im Sommer hellte sich der Ansatz von der Sonne auf, sodass mich der Ansatz nie gestört hat. Doch nach 7 Monaten hatte ich wieder einen Termin bei Steffi. Man hat schon deutlich gesehen, wie sehr der Ansatz inzwischen raugewachsen ist. Ich hatte ihr vorher gesagt, dass ich gern einen Mix aus Blond, Braun und Bronze hätte, damit man schöne Farbreflexionen im Haar hat. Letztendlich hat sie ganz viele feine Honigblonde und Haselnussbraune Strähnen über den ganzen Kopf verteilt gesetzt. Und auch dieses Mal bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Es sieht so schön natürlich aus.

Haare vorher nachher

vorher vs. nachher

 Haare

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.