Artikelformat

Wie geht´s weiter?

Nachdem das Feedback zur „kurzen Frage“ doch sehr positiv war und mein Blog auch nach fast 2 Jahren „Betriebsferien“ noch in einigen Feeds auftaucht, werde ich meinen Blog wieder regelmäßiger nutzen. Ich habe mir die letzte Woche schon Gedanken gemacht, in welche Richtung das hier alles gehen soll, aber so richtig steht noch nichts fest. Ich möchte die Themen Sport/Fitness/Abnehmen auf jeden Fall wieder aufgreifen. Ebenso werde ich von meinen Reisen berichten, da kann ich aus den letzten 2 Jahren noch einiges aufarbeiten. Ich werde den Blog wahrscheinlich auch nutzen, um auf die Krankheit Lipödem, von der ich leider auch betroffen bin, aufmerksam zu machen. Also eigentlich bleibt alles beim Alten: Uli´s Welt – Querbeet Wäre Untertrieben

Die ersten Schritte habe ich im Hintergrund gemacht. Ich habe hier im Backend diverse Updates vollzogen und etwas aufgeräumt. Da ich in den „Betriebsferien“ mich hier um nichts gekümmert habe (sprich keine Updates gemacht habe), hat der Spamfilter des Kommentar-Plugin nicht mehr funktioniert und ich hatte über 12.000 Kommentare, die ich nun durchgesehen und zum größten Teil gelöscht habe (Spam kam direkt in den Papierkorb). Aber es war sehr gut, dass ich dennoch alle Kommentare geprüft habe, denn hin und wieder war tatsächlich ein richtiger Kommentar dabei, worüber ich mich seeeehr gefreut habe.

Ein bisschen planlos bin ich dennoch, womit ich hier eigentlich beginne. Was interessiert euch mehr? Sport/Abnehmen? Reisen? Lipödem? Studium/Job? Privates?

Autor: Uli

Ich bin Uli, eine Hansestädterin mit der Leidenschaft für Wasser. Diese Leidenschaft möchte ich gern zu meinem Beruf machen und studiere nach Landschaftsökologie & Naturschutz (Bachelor) nun Biodiversität & Ökologie (Master) mit der Spezialisierung auf Gewässerökologie. =) Ihr erfahrt hier vieles über mich, mein Leben und was mich so bewegt! Begleitet mich auch auf den sozialen Netzwerken: Twitter | Facebook | Instagram | Google+ | Flickr | YouTube | Pinterest | Foursquare

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


CommentLuv badge
This Blog will give regular Commentators DoFollow Status. Implemented from IT Blögg

You can add images to your comment by clicking here.